Freitag, 21. August 2009

Samstag, 15. August 2009

letzte runde

da wir uns leider morgen schon wieder auf den heimweg machen müssen habe ich es heute nochmal mit dem bauchwind aufgenommen. ich muß sagen er war ein würdiger gegner ;o)
das norder tief habe ich mit einer fähre überquert die man selbst
antreiben muß um überzusetzten. lustige sache.

Donnerstag, 13. August 2009

Freitag, 7. August 2009

es heißt tag am meer und nicht tag am see

geplant war der tag am meer...

was uns aber durch die überzahl der anwesenden marienkäfern verdorben wurde.

und als wenn nicht schon genug da wären...

haben wir uns dann zurück gezogen.

Donnerstag, 6. August 2009

norderney

sehr beliebt auch dieses jahr: norderney

mit rad dabei wurde die insel um einiges kleiner.

ein paar seehunde lungerten auf unserem heimweg bei niedrigwasser auf einer sandbank herum.

Mittwoch, 5. August 2009

marienkäfer zum sonnenuntergang

sollten marienkäfer glück bringen habe wir davon heute genug gehabt. millionen davon sind nun auch in norddeich angekommen. wenn du einen moment stehen bleibst krabbeln sie gleich an dir hoch.

den richtigen sonnenuntergang gab es auch heute wegen wolken am horizont leider nicht. naja, ein paar versuche haben wir ja noch.

Dienstag, 4. August 2009

radsport am deich

heute bin ich meine erste runde am deich gefahren. der feind heißt
gegenwind und kommt immer von vorne ;-)