Samstag, 5. Juli 2008

trecker, norden und der deich

heute morgen fielen 18 abiturienten (abi2008) auf einem treckeranhänger mit lautem getröte und gepfeife in den garten unserer gastgeber ein um ein paar leckere blätterteigtaschen und einige biere zu vertitschen. mit weiterem getröte ging es dann zum nächsten abiturientenelternteil. bei 18 teilnehmern konnte das nur ein anstrengender tag werden. insgesamt 12 dieser trecker waren heute in und um norden unterwegs.





danach haben wir einen weitern streifzug durch norden unternommen. durch den ostfriesischen kirchentag war in der stadt ziemlich viel los.






nach einer tasse tee haben wir uns til's lieblingshund nicky geschnappt und sind nochmal nach norddeich gefahren. beim spaziergang am deich haben wir dann noch den einen oder anderen krebs zwischen den steinen gefunden.






Keine Kommentare: