Samstag, 7. Juli 2007

here comes the sun


samstag morgen 5.25 Uhr auf dem weg zur schicht.

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Ich bin Kais Mutter, was war denn in den tollen Gemüsepäckchen die ihr auf dem Strassenfest gegrillt habt. War das Gemüse mit irgendetwas gewürzt?

tan.schulz hat gesagt…

ist ganz einfach: frische champignons, zucchini und paprika putzen und kleinschneiden, in einer schüssel mit olivenöl, knobi, salz, pfeffer, oregano, basilikum, rosmarin, thymian, rosmarin, petersilie, chili (oder pizzagewürz, da ist schon alles drin) vermengen, ziehen lassen. Alufolie quadratisch abreißen, gemüse portionsweise darauf verteilen und die Alufolie säckchenweise zudrücken.
Auf den Grill und fertig!
Schmeckt auch sehr gut, wenn man es noch mit Feta und Tomaten ergänzt ;o)

angela hat gesagt…

Danke am Samstag wollen wir dann Grillen.

tan.schulz hat gesagt…

na dann - guten appetit!