Samstag, 7. Juli 2007

kindergarten - das ende








am heutigen freitag hat til zum letzten mal den kindergarten besucht. zum abschied haben til und konrad mit den anderen kindern zusammen gefrühstückt. nach den sommerferien beginnt für die jungs die schule. ein neuer abschnitt im leben der ihnen viel neues bringt.

zum abschied haben die erzieherinnen mit den kindern ein kleines buch mit fotos, zitaten und selbstgemalten bildern gebastelt.

"Der Mensch kann nicht leben ohne ein dauerndes Vertrauen zu etwas Unzerstörbaren in sich" Franz Kafka

"Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein." Ralph Waldo Emerson

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Till ich wünsche dir viel Glück auf deinen neuen Lebensweg. Ich bin die Frau die immer alles Glaubt

Kai hat gesagt…

Ja Til ab August kannst du ja mit Johanna in die Schule laufen, wenn du mit so einer alten Frau laufen möchtest.